Schriftgröße:  normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
pro Berufsorientierung
Schule ohne Rassismus, Schule mit Courage
Klasse 2000
Suche:

Klassenfahrt nach Wingst

21.07.2015

Klassenfahrt

 

Klasse 3a, Klasse 3b und Klasse 4b unternahmen gemeinsam ihre Klassenfahrt nach Wingst. Viele Attraktionen begeisterten die Schülerinnen und Schüler. Bereits am ersten Tag gab es eine Fledermauswanderung und ein Tischtennisturnier. Am zweiten Tag wurde der Zoo besucht. Der Streichelzoo gefiel den meisten Kindern. Im Anschluss gingen sie in den Spielepark und hatten viel Spaß auf der Sommerrodelbahn oder im Kletterpark. Am nächsten Tag wurde Cuxhafen unsicher gemacht! Schwimmen im offenen Meer war ein Muss. Auch ein Besuch im Schwimmbad durfte nicht fehlen und die Rutsche war der Hit.

 

Fotoserien zu der Meldung


Klassenfahrt (21.07.2015)

Klassenfahrt nach Wingst